Smokie

12.6.

So. 20 Uhr

Konzertort verlegt

Für das Konzert mit Smokie am 12. Juni 2022 hat sich kurzfristig die Genehmigungslage für die Konzertdurchführung in der BRITA-Arena geändert, sodass das Konzert dort nicht mehr stattfinden kann. Da wir das Konzert aber unter keinen Umständen absagen möchten, haben wir alles darangesetzt, eine Konzertort-Alternative zu finden und freuen uns nun sehr, dass wir die Band im Schlachthof Wiesbaden begrüßen dürfen.

Umgang mit bereits gekauften Karten

Karteninhaberinnen und -inhaber können sich an den Kartenvorverkauf TRM-Tickets für Rhein-Main GmbH oder an die bekannten Vorverkaufsstellen wenden.

Kartenvorverkauf TRM-Tickets für Rhein-Main GmbH Tel.: 0 67 23 / 60 21 70 (Mo bis Fr 9.30 – 17.00 Uhr) E-Mail: karten@tickets-fuer-rhein-main.de

Alles wegen Alice

Richtig gelesen: Es gibt sie noch, die legendäre Band, die in den 1970er Jahren mit Songs wie „Living Next Door to Alice“, „Lay Back in the Arms of Someone“, „Mexican Girl“ und „It’s Your Life“ ihre großen Erfolge feierte. Ein Abend für Oldies und Youngster, für Nostalgiker und Freunde des britischen Pop-Rock, ein Abend, der die alten Hits, wie sie damals die holzverkleideten Partykeller beschallten, an die frische Luft holt!

Tickets ab 35,93 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Tickets Anfahrt

Ticket-Hotline: 06723-602170
(Montag bis Freitag 9.30 – 17.00 Uhr)