Sarah Connor

9.6.

Do. 20 Uhr
Einlass 18 Uhr

Konzertort verlegt

Aus genehmigungs- und produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Sarah Connor am 09. Juni 2022 von der BRITA-Arena Wiesbaden in das RheinMain Congress Center in Wiesbaden verlegt werden. Der Termin sowie die Showzeiten bleiben gleich. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ticketinformation

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert im RheinMain Congress Center ist bestuhlt. Es gilt freie Platzwahl für alle Ticketinhaber. Für Kunden, die Stehplatztickets erworben haben, gibt es einen festgelegten Sitzplatzbereich vor der Bühne innerhalb dessen die Plätze frei gewählt werden können.

Sarah Connor – Endlich wieder bei Euch

Ihre beiden deutschsprachigen Alben MUTTERSPRACHE (2015) und HERZ KRAFT WERKE (2019) katapultierten die Künstlerin nach einer Pause erneut über Wochen an die Spitze der deutschen Albumcharts. Auch ihre Live-Konzerte in Deutschland, Osterreich und der Schweiz in den letzten 5 Jahren sind bei Sarah Connor als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. All ihre fantastischen Songs bringt Sarah Connor im Juni 2022 mit zu ihrem Konzert nach Wiesbaden.

Zweieinhalb Jahre nach dem fulminanten ersten Teil der HERZ KRAFT WERKE-Tour im Herbst 2019 konnte die Zusatztour im Frühjahr 2022 endlich stattfinden. Sarah Connor, Deutschlands größte Stimme, wurde bei ihren 10 hochemotionalen Konzerten von über 75.000 Fans begleitet, die mit ihr alle Höhen und Tiefen ihrer musikalischen Geschichten durchlebten. Jeder Abend war eine kleine Reise, sowohl für die Sängerin, ihre Band als auch für ihr Publikum. Nach einer kurzen Verschnaufpause ist Sarah Connor nun im Sommer mit Ihren HERZ KRAFT WERKEN unter dem Motto ‘ENDLICH WIEDER BEI EUCH’ zurück und wird mit ihrer großen Open-Air Tournee auch am 09.06.22 in Wiesbaden Halt machen. „Musik und ein Konzert tröstet, verbindet, öffnet Seelen und Herzen und lässt uns miteinander verschmelzen. Das hatten wir alle so lange nicht. Es ist pure Liebe. Ich will einfach nie wieder so lange von Euch getrennt sein!!! Mein Herz ist bis obenhin mit Liebe voll für Euch. DANKE!“, so die Sängerin

Anfahrt