Rea Garvey

15.6.

Mi. 20 Uhr

Konzertort verlegt

Aus genehmigungs- und produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Rea Garvey am 15.6.2022 von der BRITA-Arena Wiesbaden in die Zitadelle nach Mainz verlegt werden. Der Termin sowie die Showzeiten bleiben gleich. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. „Wir bedauern, dass produktions- und genehmigungstechnische Gründe dazu führen, dass wir unsere schöne Konzertreihe in Wiesbaden nicht wie geplant spielen können. Wir freuen uns, dass wir eine Ausweichmöglichkeit gefunden haben und so der Konzerttermin von Rea Garvey gehalten werden kann.

Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Die neue Veranstaltung in der Zitadelle Mainz ist eine reine Stehplatzveranstaltung.

Fragen: info@wilovemusic.de

Mit einem Open-Air-Konzert und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Am 15. Juni 2022 macht der Sänger mit seiner Hy Brasil Tour 2022 bei WI.LOVE.MUSIC in der BRITA-Arena in Wiesbaden.

Letztes Jahr erschien sein fünftes Studioalbum ‘Hy Brasil’. Die erste Single ‘Talk To Your Body’ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“, seine neuste Single ’Love Makes You Shine’ läuft im Radio rauf und runter.

‘Hy Brasil’ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer/Songwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit ‘Neon’ mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles ‘Is It Love?‘ und „Kiss Me“ vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 - Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Tickets Anfahrt