Fury in the slaughterhouse

10.6.

Fr. 18.30 Uhr
Einlass 17.30 Uhr
Support Selig 18.30 Uhr

Konzertort verlegt

Aus genehmigungs- und produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von Fury in the Slaughterhouse am 10. Juni 2022 von der BRITA-Arena Wiesbaden in die Festhalle nach Frankfurt verlegt werden. Der Termin sowie die Showzeiten bleiben gleich. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. An den Einlass- und Beginnzeiten sowie den Showzeiten ändert sich nichts. Stehplatztickets bleiben Stehplatztickets. Wenn Sie einen Sitzplatz gebucht haben behält dieser auch als solcher seine Gültigkeit. In der Festhalle Frankfurt gilt für alle Plätze freie Platzwahl.

Fury in the Slaughterhouse

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich nochmal! Und das auch 2022 in der Festhalle Frankfurt. Und während sich andere an dieser Stelle nun eine coole Story und wohlklingende Gründe aus den Fingern saugen, weigert sich Kai, wie seit jeher von dieser Band gewohnt, Erwartungen zu erfüllen, und fasst es in zwei Worte zusammen: „Bock drauf!“

Tickets ab 47,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Tickets Anfahrt